daysleeper83
Enthusiast
Sodele mein alter A4 wird mit 250.000km langsam zu teuer, weil sich die Reparaturen häufen. Also muss mal was neues her, auf so ein großes Auto hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr da Versicherung und Sprit doch sehr teuer geworden sind.
Was ich brauche :
Qualität !!!
Günstige Unterhaltskosten
Niedriger Spritverbrauch
Alltagstauglichkeit (also keinen Smart )
In die Nähere Auswahl kommen bis jetzt
Audi A2 1.4 TDi
(Ist net der schönste aber alle 4 Punkte lassen sich prima mit diesem Auto vereinen und irgenwie hat er einen kleinen exclusiv Charakter, leider etwas teuer in der Anschaffung)
VW Polo 1.4 TDi
(Ähnlich wie der Audi, allerdings ein wenig teurer in der Versicherung)
Toyota Corolla
(Qualiät scheint zu stimmer allerding schreckt mich der Innenraum aka Plastikwelten etwas ab, auch teurer in der Versicherung)
Was es auf keinen Fall werden soll sind Autos von Daihatsu, Kia, Chevrolet und dergleichen. Bei Opel bin ich auch etwas abgeneigt. Danke schonmal.
Grüße
Was ich brauche :
Qualität !!!
Günstige Unterhaltskosten
Niedriger Spritverbrauch
Alltagstauglichkeit (also keinen Smart )
In die Nähere Auswahl kommen bis jetzt
Audi A2 1.4 TDi
(Ist net der schönste aber alle 4 Punkte lassen sich prima mit diesem Auto vereinen und irgenwie hat er einen kleinen exclusiv Charakter, leider etwas teuer in der Anschaffung)
VW Polo 1.4 TDi
(Ähnlich wie der Audi, allerdings ein wenig teurer in der Versicherung)
Toyota Corolla
(Qualiät scheint zu stimmer allerding schreckt mich der Innenraum aka Plastikwelten etwas ab, auch teurer in der Versicherung)
Was es auf keinen Fall werden soll sind Autos von Daihatsu, Kia, Chevrolet und dergleichen. Bei Opel bin ich auch etwas abgeneigt. Danke schonmal.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: