daysleeper83
Enthusiast
soviel zum unnötigen thread. wenn du ehh weisst was du kaufst und eh schon probe gefahren bist, wieso dann dieser thread
? Hab heute Nachmittag beim Authohändler gestanden und nicht schon 12 Uhr. Außerdem sicher ist noch gar nix da der A2 doch recht teuer in der Anschaffung ist, hab mir nebenbei auch noch einen Polo, Golf, Ford etc pp angeschaut. Auch ein BMW stand da der mir sehr gut gefallen hat aber mein Frauchen direkt mit einem Kopfschütteln kommentiert hat . Ein 4 Türer ist nebenbei auch Pflicht.
Sind ja auch noch ein paar anderer Faktoren die sich preislich auswirken wie Hubraum, Versicherungstypklassen etc pp. PS sind für mich total nebensächlich, wirtschaftlich muss es sein und da muss man einfach mal gegenrechnen.
Ich weiß auch wie ein Nissan N15 von innen aussieht, mein Vadder hat nämlich einen . Dabei streite ich dessen gute Qualitäten überhaupt nicht ab und weiß, dass sie sehr robust und zuverlässig sind , ich lege jedoch sehr viel Wert auf einen hochwertigen und aufgeräumten Innenraum und in der Beziehung sind die Nissan Modelle nichts für mich.
Meine Liste hat sich übrigens erweitert auf
A2
Ford Focus
Polo
Toyota wird morgen noch begutachtet sowie der Modus (danke für den Tip)