Kaufberatung Autoradio mit CD Wechsler + USB

Schnaps

Neuling
Würde gerne einige beratungen von euch hören hinsichtlich eines autoradios mit mindestens 5 fachen cd wechsler inklusive und usb anschluss, preis sollte zwischen 100- 200 € liegen, also eher billig. danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir bei deinen Wünschen zwar nicht weiter helfen, aber ich rate dir von Billig eher ab. Die halten nicht lang und dann musst wieder ein neues Kaufen.
Hab das schon von vielen Freunden und selbst in der familie gesehn das die billig teile geordert haben und nach max 9 monaten waren die dinger schrott. Kauf dir was vernünftiges, Günstig aber nicht Billig

Ich würde mir kein AUtoradio mit CD-Wechsler mehr kaufen.Ich würd direkt ein Autoradio mit MP3/WMA/XXX kaufen.Da bekommste mehrere CD´s auf einer.
Ich habe ein Autoradio zuhause am Netzteil angeschlossen.
Kenwood ist ein sehr guter Hersteller.Die Teile halten lange und meins hat 139€ gekostet.Alternativ 169 mit USB Port

danke für die hilfe, werde mal nach Kenwood schauen, auf was sollte ich umbedingt achten beim kauf?
Hinzugefügter Post:
danke für die hilfe, werde mal nach Kenwood schauen, auf was sollte ich umbedingt achten beim kauf?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh