Kaufberatung basslastige Kopfhörer bis 150€

yunghurn

Neuling
Moin, habe mir blind den DT 770 geholt und musste vorstellen das er leider nicht genug Druck für Techno oder Psytrance hat.
Ich suche einen Kopfhörer der schön Druck macht und man dadurch in Trance kommt und der lauter als der DT770 ist, denn dort musste ich am AVR feststellen das bei meiner Lautstärke die Membrane nicht mitmachen.
Genutzt wird er nur Zuhause an einer onboard ALC889 und gelegentlich am Handy. Dachte an den Custom ONE vielleicht auch Creative Aurvana Live!, hab auch gehört Audiotechnica ATH-M50x soll basslastig sein.
Da machen es meine Xiaomi Hybrid Dual Divers für 25 besser in Sachen bass. Also sollte ein spaßiger sein :) Stichwort: punch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, schau mal hier rein:
Headset mit viel bass

Ich kann dir nur sagen, dass du mit einer einfachen onboard Soundkarte niemals genug "Druck" bei den DT770 erreichst, erst recht nicht, wenn du die 250Ohm Variante genommen hast.

Für den PC kann ich eine extra Soundkarte oder einen Kopfhörerverstärker nur empfehlen.
Ich habe selber beides in einem mit dem GSX 1000 von Sennheiser (ausgelegt für 16-150Ohm).

Für hochohmige Kopfhörer kannst du mal im folgenden Beitrag schauen, da das GSX nicht für so hochohmige KH ausgelegt ist.
Beyerdynamic T90 + Sennheiser GSX 1000 (+ Objective2 ?) vs Asus STX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du richtig kraftvollen Bass willst, dass es nur so schremmelt...Asus Cerberus Headset :-)

Für meine Ohren war das, als wären extra Subwoofer verbaut (62mm Treiber sind drin).

Er muss also auch Lauter als der DT770 sein und wesentlich mehr Bass haben?

Wenn du richtig kraftvollen Bass willst, dass es nur so schremmelt...Asus Cerberus Headset :-)

Für meine Ohren war das, als wären extra Subwoofer verbaut (62mm Treiber sind drin).

Wobei da vermutlich auch nur der Bass rumkommt und man zwischen den ganzen Untergruppen vom Techno und Trance nichts mehr mitbekommt.

Probehören sonst gehts wieder schief...

keiner kann hier hellsehen wie heftig es dir die birne durchhämmern muss bis es deinen geschmack trifft^^

eigentlich haben die Beyer mehr als genügend bums für elektronische musik. ich komme mit dem dt990 mehr als genug klar. finde es sogar en ticken zu viel.

wie in deinem anderen thread beschrieben würde ich mir zuerst mal einen brauchbaren KHV besorgen. sollte es dann nicht langen kannst du dir immer noch nen anderen hörer holen.

Zuletzt bearbeitet:
wieviel Ohm hat denn der DT770? Wenn du die 250er Var. hast, könntest du dir wirklich einen KHV kaufen. Dann "Clippt" der auch nicht mehr rum und du kannst lauter drehen. MIt einem EQ würde ich dann nochmals den Bass um ein paar db "verstärken".

Vielleicht solltest du dir hierfür inears kaufen. Einige Modelle haben ordentlich Bass

In Ear "Bassbomber" wäre ein Sony MDR-XB90EX.

Overear "Bassbomber" - JVC HA-SZ2000-E

Zuletzt bearbeitet:
Probehören habe ich bei Amazon gemacht, ging ganz gut :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh