hi,
suche nach einem sehr guten Monitor für viel HomeOffice-Anwendungen (Naturally Speaking), Foto- und Videobearbeitung (Photoshop, Premiere Elements) und ein wenig Zocken.
Wie sollte der Monitor am besten angeschlossen werden - über HDMI?
Wie kann ich herausfinden, welche Größe der Monitor haben sollte?
Freu mich über eine Empfehlung von euch!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich würde gerne bei Bedarf auch auf einen TV von LG (3D LED LCD-TV LW5500 ) mit 81 cm (32“) Bildschirmdiagonale umschalten. Ist das Umschalten konfortabel möglich, oder muss man dann jedesmal umstecken? Würde der TV das Bild im gleichen Format wie auf dem Monitor darstellen?
suche nach einem sehr guten Monitor für viel HomeOffice-Anwendungen (Naturally Speaking), Foto- und Videobearbeitung (Photoshop, Premiere Elements) und ein wenig Zocken.
Wie sollte der Monitor am besten angeschlossen werden - über HDMI?
Wie kann ich herausfinden, welche Größe der Monitor haben sollte?
Freu mich über eine Empfehlung von euch!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich würde gerne bei Bedarf auch auf einen TV von LG (3D LED LCD-TV LW5500 ) mit 81 cm (32“) Bildschirmdiagonale umschalten. Ist das Umschalten konfortabel möglich, oder muss man dann jedesmal umstecken? Würde der TV das Bild im gleichen Format wie auf dem Monitor darstellen?