Kaufberatung:Billiger guter DVD-Player

Juls

Neuling
Hi Leute,

ich suche einen billigen neuen (nicht gebrauchent!) Dvd-player, der höchstens 50 Euro kostet und die gewöhnlichen Formate (SVCD, DVD+/-, MP3 usw.) unterstüzt. Ich habe auch Urlaubs- und Familienvideos auf DVD gebrannt, also wäre es super, wenn der Player auch sicher diese Rohlinge lesen würde.
Die Player die Divx-Formate abspielen sind, soweit ich weiss teurer, diese zusätzliche Funktion wäre zwar nett, sprengt aber den Preisrahmen von 50 Euro.
Naja hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts einen ganzen schönen bei Amazon, aber da haben die Leute geschrieben, dass das Laufwerk total laut sei und er leider Kein Menu am Fernseher anzeigt, was bei der wahl von MP3s eigentlich recht nervig ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh