Kaufberatung Bluetooth Headset

Chuckyy

Enthusiast
Hi,

da ich in wenigen Tagen ein k800i mein Eigen nennen kann, wollte ich mich mit entsprechendem Zubehör ausrüsten.

Also, meine Frage, was für ein Bluetooth Headset soll ich mir dazu anschaffen?

Meine Frage sollte zunächst rein subjektiv über der Optik des jeweiligen Geräts beantwortet werden :d

Bluetooth 2.0 wäre natürlich nett, aber dies und andere Einzelheiten werd ich erst in Betracht ziehen, wenn mir das Bluetooth Headset optisch gefällt.

Da ich keine Ahnung habe, welche einschlägigen Homepages es zu diesem Thema gibt, wäre ich für entsprechende Verweise ebenfalls dankbar.

- >Positiv - Beispiel:

Logitech - hübsch
SE - HBH-610a - rattenscharf

- >Negativ - Beispiel:

Logitech - häßlich, klobig, bäh
Motorola - HT820 - Stereo-Kopfhörer

MFG Chuckyy

P.S.: Hoffe ich trete niemanden auf die Füße mit diesem Thread (SuFu-, Topic-technisch), ansonsten bitte freundlich Bescheid geben. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schließe mich mal der Suche an :)

Sollte allerdings auch am pc zu benutzten sein (Via bluetooth dongle)

Ich habe das Motorola HT820 und bin zufrieden damit. Schau dir auch mal das JABRA 620 an.

Sieht eigentlich ganz nett aus, aber ich denke mir eine Lösung für ein Ohr reicht. Da hat man schon genug mit sich rumzuschleppen ;)

Ich weiß, ich hab das nicht gesagt, aber ich wußte auch net, dass es portable Stereo-Varianten gibt.

Mfg Chuckyy

@josude
Ich will Dir nicht die Illusion rauben, aber ich habe es nicht geschafft, mein Jabra 160 mit meinem PC zu verbinden. Die BT-Einbindung in XP ist einfach nur schlecht.

hmmm......aber es gibt doch wireless Headsets fürn PC...die lüppen doch auch via bluetooth???

JA, schon richtig. Aber ich weiß nicht, ob die sich nicht doch unterscheiden.

Ich will auch gar nicht sagen, dass Du es nicht hinbekommen würdest, doch ich habe es nicht geschafft und nun aufgegeben.

Vielleicht kann da ja noch jemand was beitragen, der das geschafft hat?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh