Unrockstar
Enthusiast
- Desktop System
- Haupt_PC
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 5700X
- Mainboard
- MSI X470 Gaming Plus Max
- Kühler
- Arctic Freezer 2 240
- Speicher
- Crucial Ballistix Sport 32GB DDR 3200
- Grafikprozessor
- EVGA 3060Ti
- Display
- HP Envy 32
- SSD
- PNY 1TB M.2 SSD, Crucial MX300 500GB (Div SSD)
- Soundkarte
- Steinberg UR22 MK2
- Gehäuse
- Fractal Define R5
- Netzteil
- Corsair TX550M
- Keyboard
- Corsair Strafe RGB
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼100Mbit ▲19Mbit
Hallo Luxxler,
Ich will mir einen Mobilen 15,6 Zoll Begleiter kaufen, zum Surfen, Mailen, DVD Gucken und ab und an auch mal Spielen. Wichtig ist mir, dass das Display auch draußen lesbar sein sollte, ebenso wäre es nice to have wenn es ein I5 U oder normal ist, aber wichtig ist mir eben, dass das NB nicht allzu dick ist. Markenaffin bin ich eigentlich nicht, Habe noch ein 8 Jahre altes Gerishit, aber wenn ich mich auf 3 Hersteller Begrenzen möchte, dann bitte:
Asus
Dell
HP oder wenns garnicht anders geht Acer
Grafikkartentechnisch wäre eine GT640m oder 7650m interessant. Geplant sind auch eher Spiele wie SC2, WoW oder Anno2070, natürlich mit mittleren Details. SSD im Notebook ist kein muss, wohl aber dass das NB mind 4Std Internet-Nutzung Schafft ohne Netzstecker, also ein relativ großer Akku ist Pflicht
Natürlich habe ich mich schon umgesehen und ich bin bei 4 Serien kleben geblieben, die da wären:
Dell Inspiron 15R (wegen Andrem Display und besserem Sound)
Dell Vostro (Styling gefällt mir, die Ausstattung für 700€ eher weniger)
ASUS S56CM (Ultrabook und dazu sehr Stylisch)
HP Probook Series (In meiner Wunschconfig, das teuerste)
DELL Inspiron 15R 2013 Notebook mit Core i5, 8GB, 1000GB, HD 7670M und FULL-HD Display bei notebooksbilliger.de
DELL Vostro 3560 Notebook in silber bei notebooksbilliger.de
ASUS S56CM-XX079H ULTRABOOK [15.6",Ivy Bridge,4GB RAM,24GB SSD+500GB HDD,NVIDIA] bei notebooksbilliger.de
HP ProBook 4740s C4Z71EA bei notebooksbilliger.de
Asus A55VJ-SX036H Core i5 Preistipp inkl. gratis Tasche Preistipp?
Meine Einfache Frage ist nun, welches Notebook bietet das meiste fürs Geld? Full HD ist mir absolut bewusst, dass das nicht mit der 7650m oder der Gt635m / 640m geht. Wie gesagt das Gamen ist nur Nebensache, aber grundsätzlich sollte das mein neues Book schaffen Die Version Inspiron mit 7730m, ist das eine Leistungsfähigere Variante? Oder ist die nur umgelabelt?
Danke für Eure Hilfe
Michi
Ich will mir einen Mobilen 15,6 Zoll Begleiter kaufen, zum Surfen, Mailen, DVD Gucken und ab und an auch mal Spielen. Wichtig ist mir, dass das Display auch draußen lesbar sein sollte, ebenso wäre es nice to have wenn es ein I5 U oder normal ist, aber wichtig ist mir eben, dass das NB nicht allzu dick ist. Markenaffin bin ich eigentlich nicht, Habe noch ein 8 Jahre altes Gerishit, aber wenn ich mich auf 3 Hersteller Begrenzen möchte, dann bitte:
Asus
Dell
HP oder wenns garnicht anders geht Acer
Grafikkartentechnisch wäre eine GT640m oder 7650m interessant. Geplant sind auch eher Spiele wie SC2, WoW oder Anno2070, natürlich mit mittleren Details. SSD im Notebook ist kein muss, wohl aber dass das NB mind 4Std Internet-Nutzung Schafft ohne Netzstecker, also ein relativ großer Akku ist Pflicht
Natürlich habe ich mich schon umgesehen und ich bin bei 4 Serien kleben geblieben, die da wären:
Dell Inspiron 15R (wegen Andrem Display und besserem Sound)
Dell Vostro (Styling gefällt mir, die Ausstattung für 700€ eher weniger)
ASUS S56CM (Ultrabook und dazu sehr Stylisch)
HP Probook Series (In meiner Wunschconfig, das teuerste)
DELL Inspiron 15R 2013 Notebook mit Core i5, 8GB, 1000GB, HD 7670M und FULL-HD Display bei notebooksbilliger.de
DELL Vostro 3560 Notebook in silber bei notebooksbilliger.de
ASUS S56CM-XX079H ULTRABOOK [15.6",Ivy Bridge,4GB RAM,24GB SSD+500GB HDD,NVIDIA] bei notebooksbilliger.de
HP ProBook 4740s C4Z71EA bei notebooksbilliger.de
Asus A55VJ-SX036H Core i5 Preistipp inkl. gratis Tasche Preistipp?
Meine Einfache Frage ist nun, welches Notebook bietet das meiste fürs Geld? Full HD ist mir absolut bewusst, dass das nicht mit der 7650m oder der Gt635m / 640m geht. Wie gesagt das Gamen ist nur Nebensache, aber grundsätzlich sollte das mein neues Book schaffen Die Version Inspiron mit 7730m, ist das eine Leistungsfähigere Variante? Oder ist die nur umgelabelt?
Danke für Eure Hilfe
Michi
Zuletzt bearbeitet: