Kaufberatung Budget <800E

Arrows

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
90
Ein neues Notebook muss her!!

Hi,
möchte mir ein Notebook zulegen und habe dafür ein maximales Budget von 800 Euro zur Verfügung.

Die Anforderungen:
Wird hauptsächlich für Office und Internet verwendet, manchmal auch für Videos/Filme daher:

15" Display, ob Widescreen oder normal ist egal
scheller Prozessor
2Gb RAM
Grafik onboard oder extra ist egal
DVD Brenner
Akkulaufzeit und Gewicht eher unwichtig, da selten mobil eingesetzt
WLAN und eingebaute Webcam wären ideal
Farbe: Weiss wäre cool, bisschen Design-Notebook
Mit OS
Zuverlässigkeit und Qualität sind wichtig

Wenn das ganze günstiger als die angestrebten 800 Euro zu realisieren ist wäre es noch besser.

Danke im Voraus für eure Vorschläge.
LG,
Arrows
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selbst habe von Notebooksbilliger.de das Asus ASUS X53Ka-AP053C ***[Gamer-Edition 2]*** ich hab zwar die 1. Edition mit dem schwächeren Prozessor aber da ist nach anfänglichen kleinen Fehlern garnichts zu bemängeln, hab alle Probleme mit hilfe des Forums gelöst (War egtl. nur eins und zwar das mit den nicht funktionierenden Soundausgängen, hab ich durch Bios-einstellung gelöst). Ein riesen Vorteil an dem Book ist ganz einfach das Preis/Leistungsverhältnis und die Qualität ich kann an der Verarbeitung keine Mängel erkennen. Ich kann dir auch heute noch sagen ob es Aufrüsttauglich ist habe neue Festplatte und mehr Arbeitsspeicher bestellt werde ausprobieren wie das Aufrüsten funktioniert und dabei das Notebook von innen im Sinne der Verarbeitung bewerten/anschaun. Ich hoffe ich hab dir weiter geholfen, bei Fragen kannste ja per PN schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh