kaufberatung camcorder

Pistollero

Enthusiast
hi leute,

ich bin auf der suche nach nem camcorder.

verwendung: spassvideos drehen und auf partys nen paar lustige sachen drehen

wichtig: gute auflösung, guter zoom und guter sound.
gutes zubehör verfügbar (evtl. stativ)

sollte gute pc-anbindung haben.

es sollen auch mal längere videos gemacht werden. wie ist das möglich?
denn so mini-dv kassetten sind ja nicht so lang. bieten sich speicherkarten an?
bis wie weit sind die kompatibel? 4gb?

relativ egal: grösse und gewicht

preis ca. 300 euro

gruss pistollero
thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja für 300 Euro wirse nix so dolles bekommen.

Ich würd dir zu nem Mini DV Camcorder raten. 60-120 min Aufnahmezeit und sehr gute Bildqualität + Sound... Festplatten Camcorder naja zu teuer und was anderes wirse net finden, was deine Bedürfnisse zufrieden stellen wird.

Kommt natürlich drauf an was fürn Camcorder du kaufst ich würd, dir empfehlen einfach mal nach Media Markt oder so zu fahren und lass dir´n paar Geräte vorführen von Panasonic, Canon und SONY... JVC und Konsorten kannse inne Tonne kloppen.

Ich selbst habe ne Sony VX2100... schon etwas professionelles, kostet an die 2500 Euro, aber ist auch für andere Sachen gedacht. Als Capturecam hab ich n Sony HC14 Camcorder den kriegt man gebraucht für 300 Euro, für deine Bedürfnisse bestimmt einer gute Lösung, gute Bild Qualität, super Verarbeitung und über Firewire die Daten austauschen... für den Preis einfach Klasse.

Fahr einfach mal in ein Elektrofachgeschäfft und guck da mal nach ;)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh