Kaufberatung DDR3 4 GB OC

Balthyr

Neuling
Nabend ihr lieben :)

Und zwar, ich suche neuen DDR3 Speicher für mein
Asus Striker II Extreme. Habe momentan den Patiot 1866 Viper DDR3 allerdings nur 2 GB davon.

Möchte nun gerne auf den 4 GB Zug umsatteln, jedoch einen relativ guten RAM kaufen. Micron Chips wären natürlich ideal :) sollte nicht sonderlich mehr als 400 euro kosten , könnt ihr mir da Tips geben ?

Danke im Voraus :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine frage dazu: hast du zuviel geld?

mein tipp dazu: lass ddr3 in ruhe , da er viel zu teuer ist und nichts bringt ausser nen grossen pillermann ;)

ansonsten nimm doch nochmal den den du schon hast

meine frage dazu: hast du zuviel geld?

mein tipp dazu: lass ddr3 in ruhe , da er viel zu teuer ist und nichts bringt ausser nen grossen pillermann ;)

ansonsten nimm doch nochmal den den du schon hast

Nunja , ich möchte mein System so stabil wie möglich für Age of Conan rüsten im Mai :d und da ich bei DDR2 bislang auch immer 4 GB hatte ... naja , vll bild ich mir den Leistungsschwund bei DDR2 auch jetz nur ein hehe.

Also du denkst nochmal ein Kit a 2x GB ? Dann 4 Ramriegel ? hmm , wäre die Wahl nicht besser wenn ich 2x 2GB Riegel stattdessen nehme ?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh