(Kaufberatung) Der Oder Der ??????????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der samsung ist ein widescreen, der fsc ein 5:4.

es kommt darauf an was du machen willst damit. mehr spiele, oder filme, oder arbeiten?

würde dir auch mal die seite www.prad.de vorschlagen, hier sind viele testberichte aufgeführt.

1. ICH WILL ZOCKEN
2. Ja ICH KENNE PRAD.DE
Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

von den beiden von dir vorgeschlagenen geräten würde ich jedenfalls den samsung vorziehen...

19" monitore haben 5:4

stimmt, hast recht... ist 5:4...

dachte das wäre auch 4:3... (ging vom Bildverhältnis aus)... oder irre ich mich da??

aber ist nur bei 1280x1024 so (bei der Auflösung)...

bei ner 1600x1200er Auflösung ist wieder 4:3;)

auflösungstechnisch ist
1024x768 4:3
1280x1024 5:4
1680x1050 16:10

ich persönlich würd hier zum FSC greifen, da mir die 19" Widescreen zu niedrieg von der Bildschirmhöhe sind... sie haben ja nur die 19" durch ein breiteres Bild erreicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh