Kaufberatung - Digicam bis 250€

DeimosMX

Semiprofi
Hi,

ich würde mir gerne ne Digicam bis 250€ zulegen. Sollte kompakt sein und ein Allrounder sein. Ich möchte damit sowohl Makroaufnahmen als auch Sportaufnahmen machen können. Schön wäre auch, wenn nicht zu viel Know-How vorhanden sein muss um gute Bilder zu machen. Klar hängt viel vom Benutzer ab, allerdings möchte ich auch schon zu Beginn gute Bilder machen können.

Ich habe gehört, dass die Casio Exilim Z600 nicht schlecht sein soll. Es gibt ja allerdings auch schon die Z700, die nur minimal teurer ist. Ist das das Nachfolgermodell (und ist es besser?). Habt ihr vielleicht noch andere Empfehlungen - gerne auch günstiger?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An deiner Stelle würde ich mir auch mal die Fujifilm F30 anschauen. Hier findest du ein ziemlich ausführliches Review von der Cam. Werd mir die Cam eventuell auch kaufen, oder halt den Nachfolger (F31FD)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh