Kaufberatung: DigiCam für Mama zum Gebu

M

Marduk

Guest
Hi,
also ich suche eine DigiCam für meine Mum, da sie bald Geburtstag hat. Bisher knipst sie noch analog, das muss sich endlich mal ändern.

1. Was willst Du fotografieren?

Sie fotografiert eigentlich ausschließlich auf Familienfeiern oder sonstigen Parties.

2. Welche Größe soll die Kamera haben?

So kompakt wie möglich, so groß wie nötig!

3. Gibt es besondere Anforderungen oder Ausstattungswünsche?

Da hauptsächlich drinnen fotografiert wird, wäre eine hohe Lichtempfindlichkeit von Vorteil.

4. Falls vorhanden: Was war an der alten Kamera (welche?) besonders gut oder eben nicht gut genug?

---

5. Hast Du schon Kameras in der engeren Auswahl?

http://geizhals.at/deutschland/a240357.html

die vllt?

6. Wieviel willst Du für die Kamera ohne Zubehör ausgeben?

+ - 120€

Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier hier hier :d

also cih würde dir die A560 empfehlen. hat in diesem Preissegment alles, was man braucht :)

Gut, danke. Dann lag ich ja voll richtig ^^
Jemand anderer Meinung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh