[Kaufberatung] Digitaler Bilderrahmen

reddevil156

Enthusiast
Hi zusammen,

falls es einen besseren Thread gibt als diesen bitte verschieben, dachte halt Digitalkameras und Bilderrahmen passen gut zusammen.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich bin auf der Suche als Geschenk nach einem digitalen Bilderrahmen. Da ich vom dem Markt überhaupt keine Ahnung habe, dachte ich mir ich frage euch mal. Was wichtig an dem Teil ist:

- 4:3 Darstellung von Bildern
- gute Darstellung der Bilder, geht hierbei hauptsächlich um Landschaftsbilder
- einigermaßen günstig (bitte kein Billig-Ramsch)
- wenig Stromverbrauch (evtl sogar Abschaltung bei eingestellten Zeiten)
- Zeiten der Bilderwechsel individuell einstellbar

Total unwichtig: Abspielen von Videos, Bluetooth und sonstigen Spielereien. Ebenso sekundär ist, wie die Bilder drauf kommen, ob per USB oder SD-Karte, hauptsache irgendwie.

So jetzt seid ihr dran. Bin um jeden Tipp dankbar, auch Links zu aktuellen Reviews und sonstigem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh