Kaufberatung Digitalkamera?

Huddel

Enthusiast
mal ne kurze frage voraus. Wo ist eigentlich die "Forumsuche" hin? ich seh da nix mehr mit forum durchsuchen. naja is ja auch egal.

wollte mir jetzt ma ne digikam zulegen so bis 180€. könnt ihr mir da was empfehlen?

ich hab da so an diese gedacht

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000V8M3DI/100007472-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

was haltet ihr von der? hab auch schonmal nach irgendwelchen tests gesucht, aber nichts gefunden.

sie sollte schon praktisch sein, also auch in die hosentasche passen.

schon mal im vorraus danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einer Exilim? Sind Top Kameras!

Vielleicht diese hier oder in einer anderen Farbe.

Gruß,
Lil88

Ich habe eine Samsung und kann von der nur abraten. Es sei denn die haben massivst an Qualität zugelegt.

Schau dich mal bei folgenden Herstellern um und zwar in der Reihenfolge:

Canon, Sony, Nikon

Canon kann ich so ziemlich jedes Modell blind empfehlen.
Sony sind die etwas günstigeren nicht ganz so gut
Nikon soll auch gut sein, aber ich bin eigentlich komplett gegen Nikon, daher hier keine Meinung von mir.

Bevor ich einen neuen thread aufmache stelle ich meine Frage mal hier hoffe das ist okay. Hab nämlich selber interesse an einer Casio, Lil88 hat ja schon gemeint das die gut sind und Casio ist ja ansonsten auch für Qualität bekannt wennn mich nicht alles täuscht, kenn die nur von deren Uhren. SO also sind die Casio in Sachen Qualität etc. etc. zu empfehlen? Preislich auch so ca. 150 Euro aber gerne auch bisschen billiger ;)

gruß
phil

Also die Casio Exilim kann ich nur empfehlen. Qualität ist super, Verarbeitung sowie das Display.

Das Modell Casio Exilim EX-Z1000 ist eigentlich richtig gut und kostet ca. 240 €.
Das neuere Modell Casio Exilim EX-Z1200 ist auch für den Preis zu haben, sogar etwas billiger und 12,1 Megapixel. Kenne ich allerdings nicht persönlich!

Empfehlen kann ich aber nur, für den Preis um 150 €, die Casio Exilim EX-Z1050, der einzige Unterschied zur EX-Z1000 ist das Dispplay.
Bei der 1050 ist es ein Stück kleiner aber immer noch sehr groß, was mir besser gefällt, da ein großes Display nur mehr Kratzer abbekommen kann und an der Qualität der Kamera nichts ändert. Dafür zahlt man eben fast 100 € weniger ;)

Gruß,
Lil88

wie siehts mit der aus Klick
Die ist 10 Euro billiger und gefällt mir schon besser, okay sie hat "nur" 7 MP aber sind ja eigtl. schon genug.

gruß
phil

Zu der kann ich dir nicht mal genau was sagen! Nur das du eben für 10 € schon bessere Quallität hast. Klar 7 Megapixel reichen auch dicke aus. Auch schon 5 bzw. 6.

Schau mal bei geihalz.at, da bekommst du die bestimmt noch billiger!

Mfg

ok schonmal danke, ich werd mich da mal umsehen bei den links die ihr mir gegeben habt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh