Kaufberatung: DVD-Rekorder !

Alex.01

Semiprofi
Hallo,
ich stehe zur Zeit vor der Wahl des richtigen DVD-Rekorders. Kurz meine Anforderungen : Der Rekorder sollte mindestens eine 80 GB HDD haben, sehr leise sein und max. 350-400€ kosten.

Habe mich nun bei Panasonic umgeschaut, weil dort einige Rekorder gut abgeschnitten haben, ebenso bei Sony, Philips etc.

Jedoch würden mich die Erfahrungen anderer interessieren, weil auf dem Papier einige gleich aussehen, jedoch dann Unterschiede bzgl. Lautstärke aufweisen usw.

Würde mich über Entscheidungshilfe freuen ...

Gruß,
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Schau mal auf www.areadvd.de - dort findest Du unter "Hardware" einige Testberichte über diverse Multimedia-Produkte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh