Kaufberatung e8200

--==KANAN==--

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
2.042
Tag Leute

Habe da mal ne frage an unsere OC Luxxer , möchte mir die nexten tage denke mal am WE nen e8200 bestellen .:cool:

Habe vor ihn auf 500x8 laufen zu lassen hoffe das wird was nur wo soll ich eurer meinung nach am besten bestellen .:wayne:

hat jemand gute shops im angebot wo ihr zb immer kauft . ich denke da so an HOH; ALTERNATE , MIX ,oder PC tweaker. ja ich weis ihr habt ja keine glaskugel aber kann mich halt net endscheiden . :fresse:

habe keine lust wieder wie zb 3xe6600 2xe6750 und nix dabei was die 4 gig :motz:machte naja hatte halt kein glück bis jetzt .

hoffe ihr könnt mir da ein wenig die endscheidung abnehmen :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gleiche board wie du aber bekomm es max auf 3,8ghz und das mit 1,48v... grad läufts wieder mit 3,2Ghz @ 1,27V stable...
p.s. hab bei MF bestellt (boxed)
Batch: Q802A501
 
Oh 3,8 und dan schon 1,48v das ist echt zu viel. hoffe das ich nen besseren bekomme .

Im MP ist ja leider auch zur zeit keiner dabei der mir zusagt :fresse:
 
hmmm,
korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber könnte der e8400 nich auch interessant für dich sein?
kostet in der regel ~30 euro mehr, hat aber nen 9er multi.
 
hmmm,
korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber könnte der e8400 nich auch interessant für dich sein?
kostet in der regel ~30 euro mehr, hat aber nen 9er multi.

genau das ist es ja der 9multi nein besser der 8ter da ich ja nur 800 ram habe aber die machen die drr 1000 schon ohne brobs darüber wird es mit 4x 1gb net stabbiel deswgen den 8200 500x8= 4Ghz =ddr 1000:wink:
 
hab das gleiche board wie du aber bekomm es max auf 3,8ghz und das mit 1,48v... grad läufts wieder mit 3,2Ghz @ 1,27V stable...
p.s. hab bei MF bestellt (boxed)
Batch: Q802A501

übelste krücke, mein beileid

@ kanan

da gerade ziemlich viele müll batches im umlauf sind würde ich dir empfehlen pretested hier im marktplatz zu kaufen, da gibt es dann wenigstens keine böse überraschung.
 
NAJA...
Also erst mal finde ich die einstellung von dir zum :kotz:
Wenn ich sowas lese 3x gleiche CPU von da 2x CPU von da bestellt und keiner hat meinen ansprüchen genüge getan Extreme OC... die schlechteren hab ich natürlich zurück gesendet ist echt :motz:

Ich hab noch nie von Intel oder AMD gehört das die ihre Produkte so Bewerben: Unsere CPU kannst du OC'n bis das Netzteil qualmt.
"Man könnte meinen das manche das als normale Betriebs spezifikation bezeichnen, "OC" ist es aber nicht" :fire:

Und das beste ist ja von sochen Leuten die so was ständig schreiben...

Die machen dann einen neuen Thread auf: GRAKA vom Shop XY gekauft und was soll ich sagen, DIE IST NICHT NEU hat gebrauchsspuren, und das beste auf meinem neuen Arbeitsspeicher wahren Fingerabdrücke!!! Was für ein SCHEISSLADEN da KAUFE ich nichts mehr. Ich will ja nur orginale Neuware haben, kein Second Hand.

Fernabgabegesetz sei dank.

PS: Ich hab auch schon mal so ne Tolle Intel CPU von einem grossen Online Shop bekommen die so ein OC Freak getestet hat WLP reste am Heatspreader.
Ist nach 2 Monaten gestorben. Hab aber Austausch bekommen, und die war dann auch jungfräulich
 
Zuletzt bearbeitet:
Heul doch.

Was soll das Posting von dir.

Wenn dir was nicht passt, dann sind die User Schuld oder wie?

Jeder hat das Recht, Hardware zu testen und zurück zu schicken (auch wenn das so nicht vorgesehen war).
 
@ Schrotti
zwischen Hardware testen und eine CPU extrem zu übertakten und dann weils nicht passt zurück zuschicken gibts aber einen kleinen Unterschied :stupid:
 
nur mal so nebenbei habe keine der CPus wieder zurück geschikt immer so weiter verkauft allso net aufregegen .

habe mir aber jetzt im MP nen e8200 gekauft allso pls CLOSE
 
genau das ist es ja der 9multi nein besser der 8ter da ich ja nur 800 ram habe aber die machen die drr 1000 schon ohne brobs darüber wird es mit 4x 1gb net stabbiel deswgen den 8200 500x8= 4Ghz =ddr 1000:wink:

tut mir leid, aber da steh ich grad mal auffem schlauch.

wenn ich auf 4ghz will und nen 9er multi habe, bedeutet das mindestens 444,5 fsb. bei nem 8er multi, wären das schon 500 fsb.
rein vom menschen verstand müsste es doch deutlich leichter sein, auf 444,5 zu kommen, als auf 500. insbesondere ist dann doch auch der takt am ram niedriger (444,5x2 < 500x2). also helft mir mal, aber ich verstehs nich :)
 
tut mir leid, aber da steh ich grad mal auffem schlauch.

wenn ich auf 4ghz will und nen 9er multi habe, bedeutet das mindestens 444,5 fsb. bei nem 8er multi, wären das schon 500 fsb.
rein vom menschen verstand müsste es doch deutlich leichter sein, auf 444,5 zu kommen, als auf 500. insbesondere ist dann doch auch der takt am ram niedriger (444,5x2 < 500x2). also helft mir mal, aber ich verstehs nich :)

naja ich will aber den 8er multi haben damit mein ram mit fsb 500 rennt und wen du mal schaust die 8200 gehen meinst besser alls die 8400 . und da ich ja jetzt schin mit fsb 450 fahre ,muss da jetzt noch was mehr sein die 500x8 mache dan direckt 4 GHz .

kann allso mein ram da 1:1 mit der CPu laufen lassen 500x8 =4GHz und DDR 1000:bigok: musst dir nur ne CPu besorgen die das macht !
 
NAJA...
Also erst mal finde ich die einstellung von dir zum :kotz:
Wenn ich sowas lese 3x gleiche CPU von da 2x CPU von da bestellt und keiner hat meinen ansprüchen genüge getan Extreme OC... die schlechteren hab ich natürlich zurück gesendet ist echt :motz:

seh das genauso, solche leute können wir hier extrem gut leiden,
da wir alle diese abgerauchten produkte schon mal zugesendet bekommen haben,
das regt mich auf, solche leute sind echt :fire:
 
SO JETZT NOCH MAL HABE MEINE CPUs immer PRIVAT weiter verkauft allso lasst solls:shot:che kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh