[KAUFBERATUNG] Einfaches Netbook / Notebook bis ~ 250 Euro

Comp4ny

Enthusiast
Eine Freundin sucht für einfache Office und Hauptsächlich für Internet einen Lappi / Netbook.

Natürlich sollte es kein billiger Schrott sein, aber für ihre Bedürfnisse erstmal angemessen sein.

Sie liest diesen Thread mit! Da ich nicht die ganze Zeit hier reinschauen kann.

Was macht sie mit diesem?

- Internet
- Serien im Internet anschauen
- Allegemeines Internet (zb. Emails / Chatten / ebay / Bilder anschauen usw)
- ggf. Flaschgames usw., aber nichts richtiges an Spiele.

Ihre Wunschzoll: 15 - 17 zoll (wenn Machbar) aber nicht bindend
Wichtig ist, dass sie damit Mobil sein kann, und er auch ggf. für Unterwegs geeignet ist.

Preis datiere ich erstmal auf MAXIMAL bis zu 250 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ein Netbook ist festgelegt per Definition bis 12", wenns nach Microsoft und Intel geht bis 10". Finde den Fehler...

bis 250 Euro, kein Netbook und dann noch ne Farbe als Kriterium?

Dann mal viel Spaß beim suchen.
Notebooks & Tablets/Notebooks ab 15", bis 17.9" | gh.de (geizhals.at) Deutschland

ganz ehrlich:
Hardwareluxx - Preisvergleich wählen und die Rechnung bei HP einreichen und 50€ zurückbekommen.

Ich kann mich 2k5lexi nur anschließen. Bei dem Budget gibt es nichts besseres als das HP. Über Farbe könnte man bei ab ca. 600€ anfangen zu reden.. bzw. einer Zollgröße von 10,1" und nem Atom, aber selbst die sind teurer als 250€.

Naja Frauen sind Wählerisch ^^
Habs aber mal oben Editiert

bis 250 Euro, kein Netbook und dann noch ne Farbe als Kriterium?

ganz ehrlich:
Hardwareluxx - Preisvergleich wählen und die Rechnung bei HP einreichen und 50€ zurückbekommen.

Habe das NB für meine Nichte geordert. Für den Preis eine Menge NB, an dem Gerät gibt es für den Preis nichts zu meckern. Meine Nichte ist auch nach vier Wochen noch immer begeistert.

ich hab ein 625er in ähnlicher ausstattung für eine Freundin geordert. Die ist auch noch begeistert. Lediglich der Lautsprecher stört sie ein bischen...

Wie lange ist den diese Aktion, wenn es seine ist, mit dem 50 Euro zurück?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh