Kaufberatung: Einsteiger-Laptop für 600€

Naja, NoName gibts ja eigentlich nicht und Gericom hat ja einen Namen, aber empfehlen kann man Gericom natürlich nicht. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig klasse wäre ein R50e mit 14" Display

weil das 15"er display ist net so des

und dann ists auch leichter

Stimmt, bekommt man leider nirgendwo mehr. Es gab für 650-700 Euro (je nach Ausstattung) noch vor zwei Monaten das R50e mit 30GB HD, WLAN, 512MB, DVD-Brenner und 14" Display... Im August gab es eh deutlich mehr Auswahl an guten 600-700 Euro Notebooks. Mein Amilo M 1405 ist sogar zwischenzeitlich auf 829 Euro (von 749 Euro) hochgeklettert, jetzt gibts es gar nicht mehr. So ändern sich die Zeiten. :)

also ich hab mir n DELL Inspiron 2200 geholt und bin SEHR zufrieden damit

kostenpunkt: 691€ mit Tasche(sehr hochwertig), Maus, WLAN, 15" TFT, und CDRW/DVD Laufwerk, 60GB, 512RAM, Celeron 1,4 usw...
ein echt schickes teil!
leise,schnell,schick,ausdauernd

bei stiftung warentest ist er aktuell glaub ich der beste "billig" laptop geworden

Bei Dell finde ich das Inspirion 2200 mit 512MB und DVD-Brenner aber nur für 746 Euro und dann kommen noch 75 Euro Versand dazu, womit ich bei 821,45 € wäre... Etwas viel, wie ich finde.

also der versand geht meist in irgendeiner aktion mit drauf...
dann mußt du außerdem die serviceleitung aufs minimum beschränken!!!

Habe ich gemacht, von 3 Jahren Garantie auf 1 Jahr... Billiger gehts nicht. Auch ohne Versand wären es derzeit 750 Euro (512 MB, DVD-Brenner, alles Minimum).

so war jetzt mal im MM und habe das hier gefunden:

lap.jpg

lap1.jpg

was haltet ihr von dem ding?

Wenn man Preis/Leistung betrachtet, ist es mit Sicherheit ein gutes Angebot :)

Aber auch hier gilt natürlich, dass man noch 256MB nachrüsten sollte!

kann assipunk nur zustimmen
dell inspirion 2200 (dieser text wird mit dem gerade geschrieben)
mit 512 mb ram und cd-brenner/dvd combo laufwerk und nur 1 jahr garantie, so um die 650 glaub ich. allerdings war da so ne aktion, dass es ohne versandkosten ging.
75€ versand finde ich vera.rsche

leider sind die ganzen aktionen beendet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh