Altobelli
Neuling
Hallo, da ich ja mein Mainboard (MSI 848P Neo + P4 3,06Ghz) verantwortlich mache für jeden Ruckler der in einem Spiel vorkommt wollt ich dann gern diesen/nächsten Monat aufrüsten und hab auch schon etwas ins Auge gefasst (; Nu wollte ich mal nachhören ob es da dran etwas auszusetzen gibt
Mainboard sollte werden :
EPoX EP-9NDA3+ oder J (ich glaube die unterscheiden sich nur in den FireWire Anschlüssen und 4 USB weniger, richtig ?)
dadrauf einen AMD Athlon 64 3500+ "Venize" und chick 1gb 400er ram
allerdings hab ich nun vom AMD gar keine Ahnung, vielleicht kann mir ja der eine oder andere sagen, ob der 3500+ da gerechtfertigt ist, oder zu teuer, zu langsam, wie auch immer.
Fakt ist, das ich ein vernüftiges, Stabiles und Schnelles AMD system möchte, in der meine 6800gt richtig zu nutzen ist.
Mainboard sollte werden :
EPoX EP-9NDA3+ oder J (ich glaube die unterscheiden sich nur in den FireWire Anschlüssen und 4 USB weniger, richtig ?)
dadrauf einen AMD Athlon 64 3500+ "Venize" und chick 1gb 400er ram
allerdings hab ich nun vom AMD gar keine Ahnung, vielleicht kann mir ja der eine oder andere sagen, ob der 3500+ da gerechtfertigt ist, oder zu teuer, zu langsam, wie auch immer.
Fakt ist, das ich ein vernüftiges, Stabiles und Schnelles AMD system möchte, in der meine 6800gt richtig zu nutzen ist.