Hey,
ich besitze mom. ein Divico 6600 MEdiaplayer und mächte auf ein HTPC umsteigen, wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könnt.
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: 46 Zoll Plasma, Onkyo Reciever 5.1 HDMI 1.4
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x ] Fernbedienung [] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: keine
Geplante Anschaffungen: keine
Sonstige Anmerkungen: sollte leise sein, Gehäuse könnte auch etwas größer sein, das evtl 4 Festplatten Platz haben, FULL HD 1080p tauglich, Blu-Ray Laufwerk, XMBC, keine Ruckler bei Blu-Ray wiedergabe sowie aufwendigen Skins in XMBC , 2 - 4 USB 3.0 Anschlüsse, Soundkarte on Board sollte DD 5.1 sowie alle HD Tonformate wiedergeben können, Aschnluss über Toslink o. HDMI (wird der Ton per HDMI Kabel auch durchgeschleift wenn ich den HTCP per HDMI anschließe ? ) SSD Festplatte für das Betriebssystem Win7
Preis: bis Maxxxxxxx. 500 Euro
Danke für eure Hilfe, wie gesagt mir geht es darum das bei HD Formaten Blu-ray usw, es keine Ruckler oder ähnliches gibt. Wenn das Gehäuse etwas größer ist evtl. Midi würde er auch neben der Anbauwand stehen.
Danke !!
ich besitze mom. ein Divico 6600 MEdiaplayer und mächte auf ein HTPC umsteigen, wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könnt.
HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: NEIN
HD/SD-Aufnahme: NEIN
Aktuelle Ausstattung: 46 Zoll Plasma, Onkyo Reciever 5.1 HDMI 1.4
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [ ] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [x ] Fernbedienung [] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: keine
Geplante Anschaffungen: keine
Sonstige Anmerkungen: sollte leise sein, Gehäuse könnte auch etwas größer sein, das evtl 4 Festplatten Platz haben, FULL HD 1080p tauglich, Blu-Ray Laufwerk, XMBC, keine Ruckler bei Blu-Ray wiedergabe sowie aufwendigen Skins in XMBC , 2 - 4 USB 3.0 Anschlüsse, Soundkarte on Board sollte DD 5.1 sowie alle HD Tonformate wiedergeben können, Aschnluss über Toslink o. HDMI (wird der Ton per HDMI Kabel auch durchgeschleift wenn ich den HTCP per HDMI anschließe ? ) SSD Festplatte für das Betriebssystem Win7
Preis: bis Maxxxxxxx. 500 Euro
Danke für eure Hilfe, wie gesagt mir geht es darum das bei HD Formaten Blu-ray usw, es keine Ruckler oder ähnliches gibt. Wenn das Gehäuse etwas größer ist evtl. Midi würde er auch neben der Anbauwand stehen.
Danke !!
Zuletzt bearbeitet: