Kaufberatung externe Soundkarte zu Superlux 668 B

rioguevara

Neuling
Hallo!

Ich überlege, ob es sinnvoll ist zu den Superlux HD 668 B Kopfhörern auch eine externe Soundkarte nachzurüsten. Wenn ja, ist die Frage welches Modell zu empfehlen ist. Da mir bewusst ist das die KH weit entfernt vom high-end-Bereich sind, sollte die Soundkarte genau dazu passen. Also die KH einfach in der Qualität auslasten aber nicht allzu viel vom KH nicht nutzbares Potential bereitstellen.

Vielen Dank für fachkundige Tipps!

rio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind die 668 B jetzt angeschlossen? Wenn es bei der Lösung keine Störgeräusche gibt, wird eine zusätzliche Soundkarte den Klang nicht aufbessern (zumindest nicht im Bereich von <100€).

Wo sind die 668 B jetzt angeschlossen? Wenn es bei der Lösung keine Störgeräusche gibt, wird eine zusätzliche Soundkarte den Klang nicht aufbessern (zumindest nicht im Bereich von <100€).

Die KH sind an der Onboardkarte angeschlossen (VIA HD steht im Geräte-Manager). Störgeräusche kann ich nicht wahrnehmen.

- - - Updated - - -

Finde leider nicht heraus wie das Mainboard meines Laptops heißt. Es ist jedenfalls ein xmg p303 pro von Schenker an dem der KH am onboard sound hängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh