Kaufberatung für 17"???

Risdyk

Enthusiast
Hi

hier findet mal diverse Kaufberatung ab 19" aber was ist mit den 17"??
Mein 17" TFT ich heute drauf gegangen und da wollte ich nach einem neuen Display schauen was so grad die besten fürs Zocken eigenen.

Auf jedenden fall keine Spiegel Ding ;D
mit einen Auflösung von 1280x1024

Hab ihr irgendwelche Vorschläge?

Ich hab auf die schnelle mal geguckt und habe den Benq FP71V gefunden der soll gut sein, aber bei geizhals ist der kömischerweise nicht verfügbar

gruß
Risdyk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt kaum kaufberatungen für 17" weil alle nur noch auf 22" und 25" aus sind.
versteh ich zwar auch nicht aber nen 19er darf es doch schon sein oder?
es gibt nämlich kaum 17"er mit halbwegs aktueller technik

ich war eigentlich mit dem 17" vollkommen zufrieden denn ich arbeite auch am Laptop 14" und komm damit super aus
PC Games Hardware hat auch schon die 17" aus dem Einkaufsführer gestrichen Oo
aber es muss doch noch 17" aktuelle testberichte und kaufberatung geben

Du bist hier wohl der einzige der nen 17" haben will und genau weil sowas eben praktisch keiner haben will gibts auch keine Tests.
Für eine halbwegs kompetente Kaufberatung solltest du uns aber erstmal sagen was der neue denn kosten darf sonnt kommt hier alles zwischen 100€ und 1000€ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh