kaufberatung für 19'' widscreen TFT

dragoon

Neuling
hallo.
bin auf der suche nach nem 19er widescreen tft. sollte MAXIMAL 230€ kosten, eher darunter, so für 170€ gibts ja welche.
bin auch mit mittlerer qualität zufrieden.
ich zocke zum größten teil (wow :d), ansonsten surfe ich und mach noch office,...

also bitte um beratung. danke :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa ey.
einfach runterscrollen oder auf nächste seite und schon bist te beim gewünschten thread wo die gleiche frage gestellt wurde. gibts doch nicht.
http://geizhals.at/eu/a202616.html
der ist der beste 19" wide. haben hier viele. zum zocken wunderbar. keine schlieren bla bla kaufen.

Fuer den Preis kannste dir schon nen 20ger wide kaufen-->LG 204WT oder Samsung 205 BW!!

erstmal danke an euch.
hmm also im media markt bei mir in der nähe gabs den 19er net! war vorhin dort ^^
aber jetzt wo die anderen genannt wurden, überleg ich mirs nochmal. ich warte noch nen monat und hol mir dann ein größeren. hatte ein 19er ws vor mir und es stimmt schon, dass die von der höhe ziemlich klein sind.

Das ist Pech, hab meinen Samstag hier in Berlin geholt. Was bei mir gegen 20" oder mehr sprach, ist eine für die höhere Auflösung benötigte bessere Grafikkarte. Zwischen 1440*900 und 1680*1050 liegen immer ganz schöne Unterschiede.
Und der Unterschied zwischen 19 und 20 ist kaum sichtbar, 22" dürfte auf dem Schreibtisch schon fast wieder oversized sein. Aber manche
müssen ja jeden Trend mitmachen ;).

Zuletzt bearbeitet:
fand die 19"er widescreens auch ershcreckend klein als ich sie im mediamarkt gesehen habn.
wenn widescreen würde ich auch eher was größeres nehmen! =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh