[Kaufberatung] Kaufberatung für ein neues Gehäuse

Nadine1

Neuling
Hallo @ll
habe im Augenblich ein Antec One Hundred Gehäuse ca. 2,5 Monate alt. Habe ein großes Problem. Besitze eine Katze und mein PC steht am Boden. Nach ca. 2 Monaten ist das Innenleben so verstaubt und heute habe ich den PC mit Pinsel und Staubsauger 1,5 Std. gereinigt.

Suche ein gutes Gehäuse mit Staubfilter,saubere Verlegung der Strom- und Datenkabel,Windows Fenster,Backplate frei.

Könnt Ihr mir einen Tip geben. Schaut euch BITTE mein PC-Inenleben an sysProfile: ID: 57827 - Nadine
Danke euch…….

Nadine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
staubfilter sind nicht gleich staubfilter ;) selbst wenn du ein gehäuse mit filtern kaufst sind die meist recht grob und der feine staub geht trotzdem rein...

staubfilter zum nachrüsten gibts zu kaufen... Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter » DEMCiflex Dust Filter 120mm - black/black

in verschiedenen farben und formen... sind die besten filter die ich kenne... es geht wirklich nur minimalst staub durch... hab die selber auch an allen einsaugenden lüftern :)

wenns doch ein case sein soll: Define R3, Black Pearl - Fractal Design zwar ohne window aber sonst vom feinsten :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh