Kaufberatung für einen Joystick????

AndyG

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
37
Hallo Leute,

ich suche einen Joystick mit dem ich den Flugsimulator 2004 von Microsoft gut spielen kann, habe mir dafür den Saitek Cyborg evo Force ausgesucht!!! Gibt es in der Preisklasse was besseres oder so oder ist der schon ganz gut???
Zur zeit kostet er zwischen 50 und 65 Euro!
Danke schonmal für eure HILFE!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hab den Joystick auch, allerdings ohne Force Feedback. Ist eigentlich ein guter Joystick, allerdings ist er viel zu "hart". Heißt man kann ich in meinen Augen zu schwer bewegen an der Achse. Zudem liegt er schlecht in der Hand. Den einziegen Joystick den ich wirklich ohne Bedenken empfehlen könnte, wär ein MS Sidewinder. Aber den gibts ja leider nimma :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh