[Gaming] Kaufberatung für Gaming und Office

Itachi89

Enthusiast
Liebe Community

ich möchte mir für mein Studium und auch für Daheim einen Laptop kaufen den ich auch fürs Gaming nutzen kann.

Der laptop sollte 15" oder 17" groß sein und eine Auflösung von 1920*1080 bzw 3840*2160 haben.

Preislich setze ich jetzt mal kein Limit wichtig wäre mir das die Qualität stimmt und ich ein paar Jahre was davon habe.

Spielen möchte ich dann die Aktuellen Games und die in Zukunft so kommen werden ein bestimmtes Genre habe ich nicht.
Und man sollte es flüssig spielen können alles auf Ultra z.b. ist kein muss.

Vielen dank für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Itachi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du mobil sein? Oder steht das Gerät fast nur auf dem Schreibtisch?

Eigentlich nicht das stimmt schon aber ich möchte halt meine PC daheim nicht mehr aufrüsten und dann einfach mir jetzt einen Laptop kaufen den ich für beides nutzen kann.

Wenn das aber absolut eine scheiß Idee ist dann kaufe ich mir doch einen günstigen Laptop der für die Uni und die Office anwendungen dort reicht und rüste meinen Pc auf.

Deswegen frag ich hier und lass mir da Helfen weil ich leider nicht so viel Plan davon habe...

Eigentlich nicht das stimmt schon aber ich möchte halt meine PC daheim nicht mehr aufrüsten und dann einfach mir jetzt einen Laptop kaufen den ich für beides nutzen kann.

Wenn das aber absolut eine scheiß Idee ist dann kaufe ich mir doch einen günstigen Laptop der für die Uni und die Office anwendungen dort reicht und rüste meinen Pc auf.

Deswegen frag ich hier und lass mir da Helfen weil ich leider nicht so viel Plan davon habe...

PC upgraden und nen günstigen leichten Schlepptop anschaffen macht auf jeden Fall deutlich mehr Sinn als dein bisheriger Plan.

Ich nutze zuhause Steam In Home Streaming zum Zocken ^^ Als Lappy nutze ich den T460 und das reicht mir vollkommen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh