[Kaufberatung] Kaufberatung für Leistungsstarke Wakü

tbfiled

Neuling
:confused:

Hallo erstmal an alle habe vor mir meine erste Wakü in meinen neuen PC einzubauen

Der PC:

Ram: 12 GB Corsair XMS3 Dom PC3-12800U CL8

Board: ASUS Rampage II Extreme, X58

NT: Corsair HX 1000W ATX 2.2

Prozessor: Intel Core i7 920 4x2.67GHz

Case: Cooler Master Cosmos S (RC-1100-KKN1-GP)

Festplatte: 2X Western Digital Caviar Black 500GB SATA II

GraKa: MSI GTX 295

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet deswegen seit nicht zu hart mit mir:

Was soll gekühlt werden:

CPU dachte so an Intel Core i7 920 @ 3800-4000Mhz

Motherboard habe das ASUS Rampage II Extreme, X58 weiß aber leider nicht welches Mainboard Kit für WaKü ?

GPU (leider gibt es noch keine Wakü für die GTX 295 aber wenn dann möchte ich sie nachrüsten also erstmal offen).

Habe schon viel geGoogelt um mehr über das Kühle Nass herauszufinden habe darauf hin eine WaKü zusammengestellt weiß aber nicht ob sie zu meinem System passt (dabei könntet Ihr mir weiterhelfen ) :)

WaKü Zusammenstellung:

CPU:Alphacool NexXxoS XP Bold Highflow X2 Sockel 1366
oder Watercool HK CPU LGA1366 Rev. 3 (welcher bringt die bessere Leistung???) HK 3 soll den Durchfluss ganz schön doll bremsen???

Motherboard: Habe im Internet noch kein Set Gefunden für mein Mainboard also North und Southbridge und Spannungswandler.

Wärmeleitpaste:Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste (oder was würdet Ihr mir so empfehlen???)

Pumpe: Laing DDC-Pumpe 12V Ultra von www.aquatuning.de ArtNr.:49021
Die Pumpe darf auch nicht größer sein da ich sie in die Watercool Silentstar DDC-PROBOX machen will. (oder ne Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version) (welche empfehlt Ihr mir)

ABG: müsste dann außen angebracht werden und nicht auf der Pumpe da sie ja in der Watercool Silentstar DDC-PROBOX ist wegen der Lautstärke bloß welchen ABG soll ich nehmen.