Kaufberatung für Notebook

khull-khuum

Neuling
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Notebook und bräucht bitte ein bisschen Hilfe bei der Auswahl.

folgende Anforderungen habe ich:

Office
Internet
DVD schauen
DVD/CD brennen
Spiele (nur gelegentlich Fear und Age of Empires 3)
15", 15,4" oder 17" Bildschirm
Tastatur und Bildschirm sollten gut - sehr gut sein
1024 RAM (auch gern mehr)
Preis 1.600 - 1.800,-- Euronen (2.000,-- wenns ein Spitzenteil ist:d )

möchte später vielleicht auf Window Vista dann umsteigen wenns rauskommt.

Hab nun leider keine Ahnung welchen Prozessor (Core Duo, Intel, Amd,...) und auch welche Marke in Frage kommt.

Habe mir einige angesehen darunter sind
Dell 9400
Asus A6JM
Asus A7JC
auch gern andere Modelle oder Marken

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.

Danke fürs lesen und freue mich schon sehr über eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf das Asus A6JM zurückgreifen

Core Duo T2400 2x 1.83GHz • 1024MB • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 512MB • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI-D • 4in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (8 Zellen) • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

ist ein ein gutes Notebook und du kannst deine Spiele sicherlich spielen, ich denk sogar auf allen Details

der Preis liegt bei 1480€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh