Kaufberatung für Notebook

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin,
nachdem mein acer travelmate 202 wlmi ( wird auch hier im Forum vertickt) mir zu langsam ist, brauch ich ein "neues" bzw kann auch gebraucht sein ;)
bis zu 800 solls kosten.
Habe da schon folgendes Nb in aussicht:

T2250 mit 2x 1,7Ghz
1gb ram
7600go mit 256mb ram
120Gb Hdd

Merke ich Leistungszuwachs zu meiner 9700,512mb ram und meinem centrino 1,5ghz?
Gibt es in der Preisklasse neu/gebraucht noch was besseres? die 7600 is ja nich so die tolle karte....gibt es noch nb's mit einer 6800 zu kaufen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nicht hören will muß fühlen.
Dann kauf halt bei lahoo. :shake:

jop, kauf bei lahoo und werd "glücklich".
(für 2wochen...)

wollt ihr uns vielleicht mitteilen, was ihr gegen das Notebook von lahoo.de habt? Habe auch Interesse daran

gruß Winterlich

na das nenn ich mal eine Antwort. So Leute verstehe ich echt nicht, die hier groß rumposaunen, um dann auf Google zu verweisen. Ich übernehme mal deinen Teil:

Offensichtlich ist die Firma, die hinter der Webseite lahoo.de steht dafür berühmt-berüchtigt, dass die gelieferte Qualität schlecht, der Support noch schlechter und die Abzocke gigantisch ist. Es sind tatsächlich recht viele Beschwerden und Warnungen über den Versand im Internet zu finden. Insofern und überhaupt grundsätzlich würde ich zu einem Marken-Notebook raten.
Ein ähnlich ausgestatteter Notebook von Acer kostet zwar mehr, du wirst aber Qualität und guten Support (eigene Erfahrung) erhalten.

gruß Winterlich

also, hast doch deine Antwort gefunden?
Du verstehst mich nicht? Dann erklär ich dir mich mal:
Ich habe keine Lust das gleiche tausendmal zu schreiben, wenn ich es in anderen Threads schon einmal geschrieben habe. Und diese Threads sind noch aktuell (auf dieser Seite sogar noch), also nur etwas weiter unten. Hättest du dir diese durchgelesen, bevor du hier diese Frage stellst, hätte sich das erübrigt...
Aber bitte, hier ein Link für Suchfaule:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=306882&page=3

Hey ich darf momentan auch für meine Eltern nach nem Notebook Ausschau halten.
Momentan bin ich bei dem hier hängengeblieben:

ASUS F3T-AP020C

Turion 64 X2 TL-52 2x 1.60GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • NVidia GeForce Go 7600 • USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth • DVI • 7in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • Web-/Videokamera (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.90kg • 24 Monate Herstellergarantie

Für den Preis doch ziemlich gut - wenn man bedenkt, was man sonst so in der Preisklasse bekommt. Mir wäre zwar ein Centrino C2D lieber, aber entsprechende Notebooks mit 2 GB Ram und 2x1,6 Ghz C2D und Geforce 7600Pro 256 MB kosten einige Euros mehr.

Was meint ihr?

Gruß

Simon

Ich hab mir das Notebook gekauft, nur das Sondermodell davon (Sondermodell ASUS Z5305T). Werde es morgen bekommen und hier dann ein Review mit Pics schreiben...

Hi!

Könnt ihr mir sagen, was der Unterschied zwischen dem F3t-AP020C und dem Z5395T ist??

Dass die irgendwie gleich sind, hab ich schon gemerkt, anscheinend ist das eine ja das Sondermodell des F3T's.

Gibts da noch irgendwelche Unterschiede?
Ich meine, die Preise liegen ca. 80 Euro auseinander.

Danke
Gruß
Simon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh