Kaufberatung für Pc-Lenkrad

[xFx] TDK

Enthusiast
Hallo,
ich suche ein Lenkrad für meinen PC. Sollte mit Vista und XP klarkommen.
Wichtig ist nur das es Force Feedback, Fußpedale, Ganghebel(Gang hoch/Gang runter) und Zusatztasten hat.
Noch zwei Fragen:
1) Was ist der Unterschied zwischen Analog und Digital z.B. beim Fußpedal?
2) Gibt es außer der G25 ein Lenkrad mit Kupplung und dieser obergeilen Gangschaltung (nicht nur Gang hoch/Gang runter)?

MFG
Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, wirklich kein Momo. Kein schlechtes Lenkrad, wird aber von der eigenen Konkurrenz in Preis und Leistung geschlagen.
Logitech Driving Force Pro.
Quasi das kleine G25, kein Leder, keine Kupplung und H-schaltung.
Ist zwar für die PS2, hat aber USB und benutzt die gleiche Software wie das G25. Such mal danach. Klare Kaufempfehlung und wirklich nicht teuer!
mfg, mic

anthrax1101 schrieb:
nein, wirklich kein Momo. Kein schlechtes Lenkrad, wird aber von der eigenen Konkurrenz in Preis und Leistung geschlagen.
Logitech Driving Force Pro.
Warum sollte Logitech sein eigenes (ehemaliges) Top-Model mit nem 40€ teil schlagen. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber für DEN Preis bekommt man bestimmt nichts besseres...

anthrax1101 schrieb:
Quasi das kleine G25, kein Leder, keine Kupplung und H-schaltung.
Auser der Rotation von 900° hat das Lenkrad nicht viel mit dem G25 zu tun :rolleyes:

also ich hab das momo und bin einfach nur begeistert!
gut es hat heine H schaltung und kein kupplungspedal aber der rest ist gabz großes kino ;-)
Hab gestern wieder die dirt Demo gespielt finde das wheel einfach nur genial

Gruß Mad Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh