[Kaufberatung] Kaufberatung für XFI

Lieschen1983

Enthusiast
Hallo

Ich brauche ein neues Headset für meine XFI

zur zeit habe ich ein Steelseries 5hv2

leider ist dies nicht gut in Thema BASS

ausprobiert habe ich schon

Logitech G930
Speedlink Medusa 5.1 NX
Sharkoon X-Tatic III Digital 5.1
Tritton AX PRO

alles leider nicht so wie ich es mir vorstelle

bei allen modellen hat entweder der Tiefton oder der Hochton nicht gepasst !

hoffe ihr koennt mir helfen

schlecht wäre auch ein Aktiver Subwoofer im Headset nicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Fehler war, daß du dich nur im G4m0rbereich umsiehst. Bestell dir lieber mal einen richtigen Hifi Kopfhörer!

Da bekommst du sehr viel mehr Klang fürs Geld. ;)

Danke Madz gibt es den im Hifi Bereich auch Headsets mit gutem Microfon ?

ok und das Micro reicht auch aus bei meinem Steel muss ich schon das Mic fast am Mund halten da ich keine Booster im Soundmenue habe

und das hat auch einen Fetten Bass und der Klang selbst ist auch gut ?!

MFG

ok und das Micro reicht auch aus bei meinem Steel muss ich schon das Mic fast am Mund halten da ich keine Booster im Soundmenue habe
Ja. :)

und das hat auch einen Fetten Bass und der Klang selbst ist auch gut ?!
Den Bass des AKg würde ich als neutral bezeichnen. Also sehr präzise, aber es wird eben nur Bass gespielt, wenn auch Bass verlangt wird.

Andere Kopfhörer sind dort stark gesoundet, haben also eine Badewannenabstimmung, mit stark angehobenen Höhen und Tiefen. Du musst also schon selbst 1:1 vergleichen, welcher Kopfhörer dir zusagt.

ok
suche sowas wie das medusa das hat einen Fetten Bass gehabt (Vibrieren) aber leider konnte der Klang nix

am Besten wäre es wohl ein Audio Geschäft was ?

Media Markt oder so haben die sowas zum Testen ?

Das beste wäre, wenn du die Essence kaufst und dir bei Thomann Cyberstore ein paar Kopfhörer nach Hause orderst. Du hast dort 30 tage Rückgaberecht und zahlst keinen Versand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh