Kaufberatung für ein Case bis 100 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenster gibt es als Sonderzubehör, kostet also auch extra.
wieso Lüftersteuerung?

Naja, da sind doch drei Fans drinne....oder sind die per Netzteil zwischengeschaltet. Wie schauts bei dem Case mit der Rev. 3 aus, kann man die auch nehmen?

Lianli gefällt mir von der Optik sehr gut....

Welches Fenster muss man da kaufen? Das PC70 für 50 Euro?

Schau mal hier:http://www.lian-li.com/Product/Accessories/Window_Kits.htm
Keine Lüfteranschlüsse am Mainboard?
Da habe ich meine zumindest angeschlossen und regel sie über ne fanmate. Den Lüfter im Seitenteil habe ich wie schon erwähnt garnicht erst angeschlossen, aber da wird ja viel drüber diskutiert ob man den nun braucht oder nicht...
Der Unterschied zwischen 2 und 3 ist, falls wir denn dasselbe meinen ein etwas anderer HDD-Käfig und ein zusätzliches Lüftungsgitter über dem Netzteil, was einem Wärmestau entgegen wirken soll. ( Kann bei mir da keinen Wärmestau feststellen) Ob einem das 30€ mehr wert ist...
Um 30€ sollte auch das Windowkit in etwa kosten. Und mehr als 100 wolltest du ja eigentlich nicht anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, aber ich habe noch Fans auf der NB und beim P5N-E weiß ich nciht wieviele ich anschliessen kann. Ansonsten muß ein Fancontroller her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh