KAufberatung Flat TV

sebhed

Neuling
Hi
Leider ist mir heute mein guter alter Fernseher kaputtgegangen.:heul

Nun suche ich einen Flat TV bis max 700€ Bildschirmdiagonale sollte Maximal 82cm sein, Plasma oper LCD oder TFT oder... ist mir egal. Aber das allerwichtigste ist mir ein sehr sehr gutes Bild für normales Pal TV. Und HD Ready sollte er auch sein. HDMI wäre nett muss aber nicht.
Ich habe leider absolut keine Ahnung von dem Thema un d fange gerade erst an mich zu informieren, also wäre ich über hilfreiche Links mit test oder allgemein sehr sehr dankbar!
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke

Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich mal nach einem LE-32 von Samsung um . Der liegt in der Preisklasse und schaut schick aus . Zudem hat er ein Gutes Bild .
Hier mal ein Link zu einem Hifi Forum dort gibt es viele User Test .
http://www.hifi-forum.de/
Auf jeden fall lasse die Finger von den Baumarkt geräten die Taugen einfach nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!
Aber der LE 32 kostet über 1000€, ich will aber maximal 700€ ausgeben, und er kann sehr gerne auch 1-2Nummern kleiner sein. Soll halt nen gutes Bild haben

Der Toshiba ist auf jedenfall schon mal nicht schlecht! Danke
Was ist denn von den Samsung geräten zu halten?
Speziell dem LE 26 r 71
Die gefallen mir so recht gut. Jemand erfahrungen oder Testberrichte?

Der LE32T5 aber nicht 699 köstet der hier bei dem Sau Markt ;-)
Philips sind auch ganz gut aber hier wird es Wohl dan nur ein 23 oder 27 zoll für den Preis . Würde aber an deiner Stelle ein LCD nehmen . Da 1 die Native Auflösung besser ist als bei den Plasmas. zudem der Stromverbrauch niedriger ist bei LCD´s .
Noch ein Tip . Ich weiss ja nicht wofür Du Ihn direckt brauchst aber haste mal überlegt dir ne TV Karte in deine Rechner zu bauen und halt ein grosse TFT zb von Dell oder sonst ein gutes ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich werde mir heute mal ein Parr im Saturn anschauen, bin aber recht begeistert von den Samsungs.
Normaler TFT kommt nicht in Frage weil der bei mir ins Wohnziommer soll.
Haupsächlich schaue ich momentan PAL TV aber nächsten monat bekomme ich DVB-C

ich kann dir die samsungs auch empfehlen. habe selbst den le32r51b und normales kabel tv und finde das bild sehr gut (nicht schlechter als auf unseren röhren tvs)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh