Kaufberatung - Fuji FinePix S5500

t0rben

Neuling
Hi leutz,

mein Vater und ich wolln uns ne neue Digicam holen (im mom haben wir ne shice Mustek)

Ich hab die Fuji FinePix S5500 im Augen, hat jemand damit Erfahrung ? Oder kennt einer ne andere in dieser Preisklasse ?

Danke im vorraus

socko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
socko schrieb:
Hi leutz,

mein Vater und ich wolln uns ne neue Digicam holen (im mom haben wir ne shice Mustek)

Ich hab die Fuji FinePix S5500 im Augen, hat jemand damit Erfahrung ? Oder kennt einer ne andere in dieser Preisklasse ?

Danke im vorraus

socko

Ich hab sie... in der Preisklasse sicher das beste was im Moment zu bekommen ist. Ich hab noch ne Minolta Dimage A2... und benutze im Moment lieber die S5500. Wenn du spezielle Fragen hast..nur zu!

joa die ein oder andere frage hätt ich schon und zwar
wenn man zoomt werde die biklder dann extrem unscharf ? So hatte ich das als ich 3500 angeguckt habe.

Und wie sieht das aus mit der Größe ? Ist sie eher handlich oder extrem klobig ?

socko schrieb:
joa die ein oder andere frage hätt ich schon und zwar
wenn man zoomt werde die biklder dann extrem unscharf ? So hatte ich das als ich 3500 angeguckt habe.

Und wie sieht das aus mit der Größe ? Ist sie eher handlich oder extrem klobig ?

Wie unscharf? Verstehe ich nicht?
Größe? Mittelding... eher "unhandlich".. aber liegt gut in der Hand. Ist halt von der größe und Aufmachung an eine DSLR angelehnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh