[Kaufberatung] Kaufberatung Funk-Maus,Ersatz für Mx1000

Kar.98

Neuling
Hallo,

hab meine MX1000 Laser jetzt schon mehrere Jahre und dementsprechend sieht sie jetzt auch aus.Suche deshalb ne neue die mindestens die gleichen Funktionen hat wie die MX1000.Also Seitenluf mit der Dauentaste usw.Zocken konnte ich mit der Maus sehr gut,es sollt deshalb wieder ne Funk-Maus werden.
Ist die MX1100 gut oder würdet ihm mir zu ner anderen raten.Die Optik spielt übrigens auch ne Rolle,soll neben meiner Dinovo Edge auch ne gute Figur machen.

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir einfach wieder eine MX1000, was spricht denn dagegen?

Es gibt keine Maus die von der Ergonomie an eine MX1000 rankommt.

Ansonsten schau dir mal die Logitech MX Revolution an. Ist der Nachfolger der MX1000.
Von der Ergonomie ist mir die Revolution aber zu "tief" beim Daumen.

Von der MX1000 hatte ich schon 3 Stück :-)
Erstens hält der Akku nach ner Zeit nicht mehr so lange und 2. verschleißt die Oberfläche ziemlich schnell.Was spricht denn gegen die MX1100?

Stimmt, die 1100 gibt es ja auch noch.
Die kommt der 1000er sehr sehr nahe von der Ergonomie.
Haben hier einige davon im Einsatz. Bisher keine Probleme gehabt.

Also ich hab eine alte MX1000 von eBay ersteigert vor 2 Jahren.
Der Akku hällt immer noch fast 2 Wochen bei einer täglichen Gebrauchszeit von 6 Stunden.

Hattest du die Revolution und 1100 schon mal in der Hand?

Nee die Revolution ist mir zu teuer.Hab mir heut die Mx1000 bestellt,danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh