Kaufberatung: günstiger aber guter Beamer

supernode

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.03.2005
Beiträge
1.629
Hallo, :wink:

ich brauche Hilfe beim Beamer kauf.

Bei uns im Haus(arbeit) gibt es einen Seminarraum und da soll nun eben auch ein Beamer rein um ihn für kunden attraktiver zu machen...

Er muss eigentlich nicht viel können außer Powerpoint darstellen und das sollten dann wohl doch alle... Aber vielleicht wird er zur WM etwas umfunktioniert :p

Also preislich sollte sich die ganze Sache doch im unteren Bereich aufhalten, jedoch solls nicht gleich der billigste Schund sein.

Falls ihr ein modell wisst bitte gleich nen link posten damit ich einfacher vergleichen kann.

herzlichen dank schon mal für die antworten - hoffentlich hab ich auch das richtige subforum erwischt!

grüße supernode
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wäre hilfreich, wenn Du einen Preis nennen würdest.
Ich habe mich mal informiert und war Beamer probe gucken fast 4Stunden lang!
Ich finde den Infocus 4805 zum Filme gucken echt cool. "Ist aber 16:9"
Und den habe ich hier in Frankfurt schon für 799€ gesehen.
Aber präsentationen gibt es bessere Beamer zB.: den X2.
Der hat schon die richtige auflösung (1024x768) und ist 4:3.
Und der kostet so 700€
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort. :)

das mit dem preis wurde mir auch nicht festgelegt - nur dass er nicht zu viel kosten soll was heißt dass es ein "billiger" aber eben auch nicht der letzte dreck sein soll.

Da der Beamer nur für Vorträge verwendet werden soll wirds wohl ein 4:3 Beamer werden.

Hast du vielleicht einen Link zum X2? ist der von BenQ - ich find ihn nämlich nicht, nur einen X2 von hitachi aber der hat nur 800x600.
 
ist von infocus.
es gibt auch schon den nachfolger, den x3 aber der kostet ca 1000€
Ich habe mich halt für einen Beamer zum Filme gucken damals umgeschaut und deshalb die ganzen "Präsentationsbeamer" nicht probegeschaut.
Ich würde Dir empfehlen, auch probe zu gucken, wenn Du die Möglichkeit hast.
Die Seite fand ich ganz informativ : http://www.cine4home.de/
 
erst mal danke für eure antworten, also:

@ http://www.cine4home.de/

da sind die beamer doch schon etwas über unserer preisvorstellung ;) ich würd mal sagen um die 800 is schon n guter anhaltspunkt - 50 mehr oder weniger spielt dabei wohl nicht die schlaggebende rolle.


http://geizhals.at/deutschland/a117349.html
was haltet ihr von dem hier? Probesehen ist etwas schwierig, hier gibts eigentlich nur nen mediamarkt, und da sinds wohl nur 2 - 3 beamer. wie soll man da vergleichen können (gibt ja auch verschiedene im preissegment)


Was ich wichtig finden würde wär die Auflösung und wohl unter anderem auch die Lautstärke.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh