Kaufberatung: günstiger DVD Player

-Masta-

Neuling
Hi,
wies oben steht such ich nen günstigen DVD Player, der nich mehr als 50€ kosten sollte, weniger ist mir eher lieber. Wichtig ist mir das er vieles abspielt, vor allem das er auch Filme auf Daten CDs/DVDs liest. Das wars auch schon, Festplatte, Aufnahme etc. brauch ich nich. Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle vor allem darauf achten, dass man den Player updaten kann und das sollte einem auch mal 20€ mehr wert sein. Finde es immer wieder ärgerlich, wenn bei Freunden manche Filme nicht laufen, weil wieder neue Codecs gibt. Da hat man dann schon länger was davon, wenn man mal schnell die Codecs auf den neuesten Stand bringen kann.

greetz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh