Kaufberatung: Gameboy Advance SP oder Gameboy Micro ???

SaNcHo

Semiprofi
Moin Leutz,
aufgrund meines Studiums werde ich demnächst meinen PC abrüsten und meine PS2 verkaufen müssen. Chinesisch lernt sich halt leider nicht von alleine :-[ . Ganz kann ich mich wohl aber doch nicht vom zocken abwenden und so überlege ich mir einen Gameboy Advance SP oder Micro zu holen, für zwischendurch.
Wer hat Erfahrung mit einem der Geräte oder sogar mit beiden?
Welches könnt ihr mehr empfehlen?
Ich habe irgendwo gelesen das es 2 Versionen von dem Adv SP gibt, mit verschieden starker Hintergrundbeleuchtung. Wie finde ich beim Kauf heraus um welche Version es sich handelt?

greetz :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm doch lieber ne PSP.
Die grafik ist viel besser und dat teil hat w-lan
damit kannste dann in der uni surfen sofern ihr w-lan in der uni habt.
Ausserdem kannste in das teil ne speicherkarte reinstecken, filme gucken, und musik hören

also ich würde dir aufgrund deiner Umgebung (sprich Wlan) auch ne psp empfehlen, ausser du bist eher der nintendo liebhaber (so wie ich) empfehle ich dir einen DS lite

jep DS lite nix anderes! genial das teil. Ohne kabel gegeneinander zocken und das alles mit nur einer gamecard.

Kauf nichs anderes außer dem DS Lite. :d Er ist die beste tragbare Konsole die ich je hatte! Teste ihn einfach mal in deinem örtlichen MM an und du wirst dich sicher für ihn entscheiden. ;)

eine PSP hatte ich schon mal länger, sehr schickes Spielzeug.. aber die Steuerung fande ich sehr mittelmäßig und ich tendiere dann eher zu einem ds lite.. am liebsten halt gleich mit einer supercard + flashme... da komme ich aber auch auf ~180€ und das ist mir eigentlich zu viel

Nimm kein Micro-da geht keine Gameboy Spiele-nur Advance Spiele!

PSP=bessere Grafik aber DS mehr Spiele Auswahl und die Genialen Touchscreen!(Advance Spiele laufen auch aber keine Original Gameboy Spiele!)

Der DS ist die genialste Konsole ever und mit der Supercard One braucht auch nicht mehr diesen FalshMe scheiß etc

hmm ok damit ist der entschluss gefallen:
DS LITE + Supercard One

Die Frage ist nur wo bekommt man die Kombo günstig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh