FestplatteDefekt
Neuling
Hallo und Guten Morgen
!
Ich bin auf der Suche nach einen Monitor mit geringen Input-lag!!!
Ich hab schon sehr sehr lange gesucht und bin nicht wirklich zu einen entschluss gekommen deswegen frage ich einfach mal hier.
Der Monitor wird hauptsächlich auf der PS3 genutzt und für das Shooter spielen eingesetzt,deswegen ist schnelle reaktionszeit voraussetzung^^
*Gähn*
Hoffe das ihr mir ein paar Monitore posten könnt.
Voraussetzungen:
Low Input lag oder garkeinen
720p Auflösung unterstützen (1280x720)
Schließe den Monitor Via Component zu HDMI an einer HDPVR an deswegen 720p.
Ich will nicht damit sagen "Hey Forum sucht bitte für mich" sondern ich Frage weil ich nichts gefunden habe ,falls das irgendwelche in den falschen hals bekommen![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Freue mich auf Antworten![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
Ich bin auf der Suche nach einen Monitor mit geringen Input-lag!!!
Ich hab schon sehr sehr lange gesucht und bin nicht wirklich zu einen entschluss gekommen deswegen frage ich einfach mal hier.
Der Monitor wird hauptsächlich auf der PS3 genutzt und für das Shooter spielen eingesetzt,deswegen ist schnelle reaktionszeit voraussetzung^^
*Gähn*
Hoffe das ihr mir ein paar Monitore posten könnt.
Voraussetzungen:
Low Input lag oder garkeinen
720p Auflösung unterstützen (1280x720)
Schließe den Monitor Via Component zu HDMI an einer HDPVR an deswegen 720p.
Ich will nicht damit sagen "Hey Forum sucht bitte für mich" sondern ich Frage weil ich nichts gefunden habe ,falls das irgendwelche in den falschen hals bekommen
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Freue mich auf Antworten
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)