Kaufberatung Gamer und Arbeit Notebooks

xDavidx

Neuling
Hallo liebe Community,

ich habe vor mir einen Laptop bzw. Notebook zu kaufen. Da ich schon einigermaßen selbst etwas gesucht habe, habe ich etwas gefunden wo ich mir aber nicht wirklich sicher bin.
Einmal den Sony Vaio SV- E1512C6E/B und einmal den Acer Aspire 7739Z-P624G50Mnkk P6200w .
Da ich nicht so viel mit dem aufbau oder Zusammensetzungen zu tun habe wende ich mich an euch ,

wo ist der unterschied zwischen den beiden produkten , welches ist besser und welches hält länger.

Natürlich braucht man für die Beratung auch informationen, die ich im unteren bereich angeben werde.

Sony Vaio: Sony Vaio SV- E1512C6E/B Schwarz mit Neu Vertrag oder Vertragsverlngerung Vodafone Red S mit Handy 5

Acer: Acer Aspire 7739Z-P624G50Mnkk P6200 Schwarz mit Neu Vertrag oder Vertragsverlngerung o2 O2 Blue M HW25

Ich bitte um hilfe , weil ich dringend eins von beiden brauch.

Liebe grüße,
David

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommst du ausgerechnet zu diesen Geräten?

Die sind beide weder zum Spielen geeignet (kaum Grafikleistung) noch fürs Arbeiten (Consumer-Notebooks mit geringer Stabilität und Haltbarkeit). Es ist auch nicht so, dass dir was geschenkt wird wenn du Notebooks mit Handyvertrag nimmst. Du subventionierst das über den Vertrag und kommst am Ende auf den gleichen oder höheren Preis als wenn du dir Vertrag und Notebook getrennt holst.

1. Ne vernünftige Kiste für lau kannst du sowas von knicken und rechnen ist auch nicht dein Ding...

2. Die Wahl bei den beiden "Zugaben" ist die Wahl zwischen Pest + Cholera und das Vaio ist etwas besser...

3. Vom Glauben an den Weihnachstmann solltest du schnell runter kommen, das Ende wird sonst nicht erfreulich...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh