Kaufberatung GamerMouse

kevin1991

Enthusiast
Hi, habe schon etliche Mäuse von 30-60 Euro ausprobiert..alle umgetauscht^^ Logitech Laser Mouse 6000 bis Copperhead

Hat jemand eine Trust GM-4200 Gamer Mouse und könnte mir sagen wie sie ist. Für ~25 Euro wohl ein Hammerpreis, aber ist sie auch ok?
Oder andere Mäuse?..kommt mir nicht mit G5,G7,Copperhead oder so.^^
Die sind alle nix für mich. Sollte auf jeden Fall flach sein..Form wie die Trust oder so eben.
Speziell aber auf die Trust GM-4200 bezogen..da sie sehr sehr günstig ist.
ALso bitte melden ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die XM518 ist nee echt goile maus... hab zwar selber noch die MX510, aber die meisten Hardcore-Gamer (siehe giga im TV) spielen eh ne logitech (überwiegend 510), von daher ist logitech auf jeden fall empfehlenswert und so weit ich weis kosten die auch nicht mehr die welt :d

Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
Ja, die XM518 ist nee echt goile maus... hab zwar selber noch die MX510, aber die meisten Hardcore-Gamer (siehe giga im TV) spielen eh ne logitech (überwiegend 510), von daher ist logitech auf jeden fall empfehlenswert und so weit ich weis kosten die auch nicht mehr die welt :d

Nur weil jeder "Hardcore-Gamer" mit der Maus spielt muss die nicht allen gefallen, ich finde Größe, Gewicht und Form der MX5xx und G5/7 auch grausam...

@Kevin1991
Die Trust sieht jetzt auf den Bildern gar nicht so flach aus...
Hast du schon mal die Diamondback getestet? Die Form ist der Copperhead sehr ähnlich aber noch flacher...
Oder eine Razer Boomslang... :coolblue:

mfg nic

MX518 find ich doof, da das Scrollrad viel zu weit unten liegt. (im Verhältnis zu den Primärtasten). Finde, dass es schwer erreichbar ist. Die Copperhead ist mir zu groß, (kleine Hand^^)...komme ständig an die Seitentasten links :wall:
Dazu habe ich mal ne Razer krait getestet...die gefiehl mir auch, aber die linke Maustaste hatte nen Verarbeitungsfehler, sodass ich sie umtauschen musste. Die Razer Diamondback oder die Boomslang habe ich noch nie in der Hand gehabt.
Habe diesmal speziell an die Trust GM-4200 gedacht, da sie eben extrem Preisgünstig ist. D.h. ich möchte erstmal schaun, was andere, die die Trust GM-4200 schon haben, zu ihr sagen.

//Edit: Zur Form: Die würde mir glaube ich gut gefallen, nicht ZU flach und nicht ZU klumpig...siehe bilder. Die Verarbeitung schaut auch gut aus.

//2.Edit: Wieso antwortet keine mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh