Kaufberatung Gaming HTPC

Maverick2773

Neuling
HD/SD-Wiedergabe: 60 % SD-Material und 40 % HD-Material
Fernsehempfang: JA, Digital , Satellit
HD/SD-Aufnahme: XX % SD-Material und XX % HD-Material
Aktuelle Ausstattung: 5.1 Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [x ] Zocker [x ] Multimedia [ ] Perfektionist
Bedienung: [ x] Maus/Tastatur [ ] Fernbedienung [ x] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: CPU Intel E8400 / Mainboard Biostar HP45 TP / Soundkarte Creative Xfi Exteme Music,Grafikkarte XFX 260GTX
Geplante Anschaffungen: LCD
Sonstige Anmerkungen: Ich möchte meine Hardware behalten,vor allem die 260GTX und suche ein HTPC Gehäuse wo sie reinpasst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kuck dir das mal an,
Superflower HTPC Gehäuse hab ich mir letztens besorgt und hat eigentlich ordentlich Platz, braucht dafür auch schön viel Platz (für HTPC Verhältnisse), aber ob eine GTX260 reinpasst, kann ich dir nicht sagen... sowas verbaut man auch net in nen HTPC.
Du willst eigentlich nur einen Desktop PC in ein HTPC Gehäuse. Aber Nvidia baut die Karten immer sehr lang (mich an meine 8800GTS erinner), das könnte ein Genickbrecher für ein HTPC Gehäuse werden.

Hallo,

ich kann dir zu 100% mein Gehäuse aus der Sig empfehlen! Gutes Platzmanagement, kühl, sieht sehr schick aus, LCD, ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh