[Gaming] Kaufberatung gaming laptop. Bis ca. 1300 €

unseran

Neuling
Hallo zusammen.
Da ich nun mehr unterwegs sein muss und natürlich nicht aufs zocken verzichten will muss ein neues laptop her.
Ich habe schonmal geschaut und bun auf dwn HP PAVILION DV-6B02EG gestoßen. Preis bis 1300 € wäre noch ok. Hat jemand eventuell eine bessere alternative oder würde mir jemand davon abraten? Danke schonmal für die hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem link hätt ich jedoch keine ssd platte und nur 4 gig ram oder seh ich was falsch?

Brauch halt en Laptop zum zocke. Akku Laufzeit ist eher nebensächlich. Nachdem ich mal so ne ssd Festplatte gesehen hab muss so eine her. 8 gb ram sollte schon sein. 2gb graphikspeicher. 17" plus. i7 prozessor. am besten mit docking station aber dafür reicht das budget dann nicht mehr ;). HDMI video + audio. und nen Blueray brenner. Wäre immer noch bei 1200-1300 Euro. Danke

mh, also wenn du noch gerne ein dock hättest würde ich aus dem i7 einen i5 machen, in spielen macht sich das in verbindung mit einer notebookgrafikarte 0.0 bemerkbar..

6 gb ram würden auch reichen, aber das tut sich preislich nicht viel.

ist zwar acer, aber das dv7 dürfte von der verarbeitung nicht besser sein.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/628543

*edit* mh, bluray vergessen. dann relativiert sich der preisunterschied wieder..

Zuletzt bearbeitet:
Br sollte schon sein. Hat noch jemand einen vorschlag?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh