Kaufberatung: Gaming Monitor bis 250€

Otomox2

Enthusiast
Ich hatte bisher nen alten TFT 22 Monitor von 2007 und will jetzt mal auf 24 Zoll oder mehr fürs Gaming upgraden? Welche Monitor wäre bis 250€ empfehlenswert? ich kenn mich da momentan net aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann der LG im Vergleich zum Dell vom Bild her?

Die Unterschiede sollten nicht allzu groß sein, da beide ein IPS-Panel verwenden. Wie es aber z.B. mit der Hintergrundbeleuchtung aussieht, also ob die eine gleichmäßiger als die andere ist oder so, weiß ich nicht.

Ist 16:10 eigentlich irgendwie ein Nachteil? Wird die Auflösung von den meisten Spielen unterstützt?

Was wäre im 16:9 Format in der Klasse zu empfehlen?

Siehe #2 -
bei Amazon bestellen und bei Nichtgefallen zurücksenden - wo ist das Problem ? ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh