Guten Morgen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen, gescheiten Bildschirm und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt
Erst einmal paar Infos zum System:
I7 6700K, GTX 1070, Win 10 64Bit, 16GB (3200 Mhz) (wird heute wahrscheinlich bestellt)
Bildschirm:
Preislimit: Schmerzgrenze 600€
Größe: 24-25"
Sitzabstand: Kopf Bildschirm ca 0,5-0,7m
Auflösung: 1080p, da wohl es aktuell keine bescheiten, bezahlbaren 1440p Bildschirme gibt.
Bildwiederholungsrate: 120hz+ Die Leistung muss je nach Spiel ja erbracht werden
Sonstiges: G Sync wäre schön, muss aber nicht unbedingt.
Gsync kostet mal eben stolze 150-200€ mehr an Anschaffungspreis.
Spiele: WOW, LoL, BF4, BF1 (nächsten Monat) usw.
Aktueller Bildschirm: Hp W2207h 1680 x 1050 60hz 5ms, 6-7 Jahre alt.
Da ich mir nun einen Rechner bestelle, möchte ich ebenfalls einen neuen Bildschirm haben, um in WQHD Genuss zu kommen.
Asus und Acer haben aktuell leider beim IPS Panel sehr starke Produktionsprobleme und ich möchte nicht an der Bildschirmlotterie teilnehmen.
Dafür ist es mir zu viel Geld.
Ich bin gerne für alle Möglichkeiten offen. Sollten noch Unklarheiten offen sein, werde ich diese gerne berichten.
Liebe Grüße
Tanja Schmidt
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen, gescheiten Bildschirm und hoffe, dass Ihr mir weiter helfen könnt
Erst einmal paar Infos zum System:
I7 6700K, GTX 1070, Win 10 64Bit, 16GB (3200 Mhz) (wird heute wahrscheinlich bestellt)
Bildschirm:
Preislimit: Schmerzgrenze 600€
Größe: 24-25"
Sitzabstand: Kopf Bildschirm ca 0,5-0,7m
Auflösung: 1080p, da wohl es aktuell keine bescheiten, bezahlbaren 1440p Bildschirme gibt.
Bildwiederholungsrate: 120hz+ Die Leistung muss je nach Spiel ja erbracht werden
Sonstiges: G Sync wäre schön, muss aber nicht unbedingt.
Gsync kostet mal eben stolze 150-200€ mehr an Anschaffungspreis.
Spiele: WOW, LoL, BF4, BF1 (nächsten Monat) usw.
Aktueller Bildschirm: Hp W2207h 1680 x 1050 60hz 5ms, 6-7 Jahre alt.
Da ich mir nun einen Rechner bestelle, möchte ich ebenfalls einen neuen Bildschirm haben, um in WQHD Genuss zu kommen.
Asus und Acer haben aktuell leider beim IPS Panel sehr starke Produktionsprobleme und ich möchte nicht an der Bildschirmlotterie teilnehmen.
Dafür ist es mir zu viel Geld.
Ich bin gerne für alle Möglichkeiten offen. Sollten noch Unklarheiten offen sein, werde ich diese gerne berichten.
Liebe Grüße
Tanja Schmidt
Zuletzt bearbeitet: