[Gaming] Kaufberatung: Gaming Notebook 144hz Gsync

feetl

Banned
Hallo Community,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem soliden gaming - Notebook welches ausschließlich Zuhause und stationär genutzt werden soll.
Wichtig ist mir vorallem ein 144hz Display mit Gsync. Des Weiteren wäre eine angemessene Performance sowie eine solide Verarbeitung und langlebigkeit wünschenswert, da dies der einzige Rechner im Haushalt wäre und dies auch die nächsten Jahre bleiben soll.

Genutzt werden soll der Rechner überwiegend für Gaming mit Titeln wie : League of Legends , PUBG, Battlefield 1, CSGO, Overwatch und World of Warcraft.

Budget ist ne schwierige Sache, da ich nicht weiss was man für Notebooks mit meinen gewünschten Eckdaten hinlegen muss.
Bin prinzipiell aber auch offen Zugeständnisse zu machen und muss alle Spiele auch nicht maxed out spielen. Performance > Details.

Wäre für Vorschläge sehr dankbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh