[Kaufberatung] [Kaufberatung] Gehäuse für mini itx pc

rrescue

Neuling
Ich möchte mini pc zusammenbauen. Welchen Gehäuse soll ich kaufen?

CPU:Intel Pentium Dual-Core G630
Mainboard:ASUS P8H61-I Rev 3.0

Gehäuse: MHero-S-B 120 Watt Netzteil ( nicht viele berichte )
LC Power LC-1350mi 75W Netzteil
Akasa crypto 80W Netzteil
Antec ISK 110

Wenn ich den ( LC Power LC-1350mi ) nehme reicht dieser Netzteil mit 75 Watt für Intel Pentium G630?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem BitFenix Prodigy ? Sieht nicht schlecht aus und die Verabeitung ist auch top.
Dafür dass es ein mini ITX Gehäuse ist, hat es auch ziemlich viel Platz und größere Kühlkörper passen auch noch rein.

Zuletzt bearbeitet:
BitFenix Prodigy sieht schön aus, ist aber zu gross für die Wohnzimmer.Netzteil ist auch nicht dabei.

bei den MHero-S-B ist aber auch nur ein 84W Tischnetzteil dabei, nur das interne hat 120W (nach dem was ich darüber gefunden hab)

ich hab mir zuletzt einen keinen mit dem Silverstone LC12B-120 zusammengeschraubt, aber das ist dir wohl zu lang u. zu teuer,

ich wollte allerdings eins mit der Kombination von Tischnetzteil u. internen passiven Netzteil,
im Nachhinein hätte das mit dem 60W Netzteil gereicht allerdings mit eine Onboard Atom D525 u. ION Chipsatz.

LiLi Q09A?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh