[Kaufberatung] Gehäuse - gut belüftet / leise / Staubschutz - bis 220.-€

Tazz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
21
Hi folks,

suche ein Gehäuse mit folgenden Bedingungen:

- Max-Preis: 220.-€
- Sehr gute und leise Belüftung
- Festplattenentkopplung
- Alles, was für's "Leisesein" sorgt
- Geräumig
- Design eher zweitrangig aber bitte keine bunten Lampen (Arbeits PC)
- integrierter, guter Staubschutz
- CPU Kühler-Türme wie zum Bsp. Noctua NH-U12P SE2 sollten ohne quetschen reinpassen. ;-)

Meine Vorschläge bisher: Akasa Omega - leider keine Festplattenentkopplung und Coolermaster ATCS 840.

Freu mich auf eure Vorschläge

Tazz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lancool K7, gibts aber irgendwie nirgends mehr...

aber das mit nie mehr aussaugen wirste so auch nicht mit nem staubfilter bekommen, ich hab vorne ja auch 2 im K7 und da kommt schon was durch. Je weniger Staub desto weniger Luft...
 
Hab mich auf deinen Hinweis hin belesen und das Lancool K62 scheint doch die bessere Wahl zu sein, oder?
 
Wenn du wirklich so viel investieren möchtest, dann ist das ATC840 eine gute Wahl. Dann reicht es auch, dass gesamt System über den großen Lüfter im Deckel zu entlüften.
 
Hi folks,

Coolermaster ATCS 840 - schwarz bestellt für 200 Euro inkl. Versandkosten. Guter Deal :)

cu und thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Coolermaster hast du eine gute Wahl getroffen. Tolles Case ;)

Warum ihr ihm alle das Corsair Obsidian 800D andrehen wollt verstehe ich nicht. Ich kann an dem Case nichts finden, dass den Preis rechtfertigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh